Zur Zeit sind 109 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 11 Weiter

Miriam miriamkog@web.de http://chiptuning-ratgeber.de 16.01.2017 | 00:02
Bin durch Zufall auf deiner Hompage gelandet und muss sagen es gefällt mir hier sehr gut.
Die Reiseberichte und Bilder sind wirklich klasse und weiter empfehlenswert!

LG Miriam smile

Daniel Daniel@softtoys.com http://photo.softtoys.com 22.09.2016 | 17:34
Mit viel Interesse habe ich Euren Reisebericht in den Kgalagadi Nationalpark gelesen. Nur eine kleine Anmerkung: in verschiedenen Bildbeschreibungen specht Ihr von Impala. Impala gibt es in der Kalahari nicht, es handelt sich hier m Springböcke. Die sehen zwar ähnlich aus, aber sind doch eine gänzlich andere Gazellen Art.
Gruss Daniel

Kommentar:
Hallo Daniel,

vielen Dank für den Tipp, ich werde es korrigieren!

Schöne Grüße

Sandra

Tina Martinaschreiber13@gmx.de http://schreibersontour.de 16.04.2016 | 19:43
Hallo Ihr Beiden,

Habe gerade Euren neusten Reisebericht verschlungen. Wirklich super Eure Seite.
Ich hätte mal eine Frage zum Excalibur: Wie wird den dort kontrolliert wer zu den Zimmern oder zum Pool kommt?
Bekommt jeder eine extra Karte zum vorzeigen?
Liebe Grüße
Tina

Kommentar:
Hallo Tina,

schön dass Dir unsere Seite gefällt Daumen hoch

Im Excalibur sitzt vor jedem Zugang zu den Towern ein Wachmann, dem man die Schlüsselkarte zeigen muss, um reinzukommen. In einem der Tower ist auch der Zugang zum Pool.

Liebe Grüße

Sandra Winken

Ilona IlonaPuri@aol.com http://www.amerikaundwandern.de 18.12.2015 | 17:14
Hallo Sandra,

jetzt wurde es doch langsam mal Zeit für einen Eintrag im Gästebuch Zwinkern, denn auf deiner Website stöbere ich gerne und bin erstaunt, dass ihr immer wieder verlassene Minen oder Ghosttowns entdeckt.

Klasse Applaus und weiter so!

Liebe Grüße

Ilona

Kommentar:
Hallo Ilona,

das freut mich sehr!

Vielen Dank für den lieben Kommentar!

Herzliche Grüße!

Sandra Winken

Karin 21.10.2015 | 13:42
Tolle Website, gefällt mir!

Viele Grüße

Karin

Kommentar:
Vielen Dank!

Schöne Grüße

Sandra

Flegar flegar@gmx.de http://www.antonflegar.de 28.09.2015 | 18:28
Hallo,
ihr habt einen Artikel über die so genannte "New Wave" bei Page.
Ich war 2015 an der beschriebenen Stelle und habe vergeblich nach einer Wave gesucht. Die verwitterten Rillen als "New Wave" zu bezeichnen finde ich stark überzogen. Page Buttes wäre da vielleicht angebrachter. Aber "New Wave" schürt die Erwartungen zu hoch!

Kommentar:
Hallo,

tut mir leid, wenn Dir der Name nicht gefällt, aber ich habe ihn nicht erfunden. Unter diesem Namen ist diese Location in so gut wie allen Foren zum Thema USA zu finden. Und mir steht es nicht zu, den Namen abzuändern.

Schöne Grüße

Sandra

Werner und Geli 18.05.2015 | 19:21
Hallo ihr 2,
lese gerade den Reisebericht 2012 von Denver nach Westen. Klasse geschrieben und die Smilies (Moskitos)-lach mich weg. Macht super Spaß, das zu lesen.Daumen hoch Kommen gerade aus Florida wieder, aber nächstes Mal soll es wieder in den Westen gehen, daher bin ich auf eure Homepage gestoßen. Schön finde ich auch die Verlinkung zum Hotel.Nicken Wünsche euch weitere schöne Reisen
cool
Ein Loveliches Servus aus NRWWinkenProst
Dickes Lob.
Gruss Werner und Geli

Kommentar:
Hallo Geli und Werner,

vielen Dank für Euer Lob Prost

Viele Grüße und schöne Reisen Winken

Sandra

Sabine sabine-kloepper@gmx.de 20.12.2014 | 15:18
Hallo, habe deine tolle Seite entdeckt, und möchte dich mal fragen: gibt es in Seattle und Portland i r g e n d e i n preiswereres Motel oder Hotel, wir werden im September 2015 dort sein und ich bin überrascht wie viel teurer der Nordwesten ist als die Südwest Unser Limit war immer ca. 50 Euro, bei 5 Wochen Reise ist das schon Maximum, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich..... Würde mich freuen, mal von dir zu hören, vielleicht mit ein paar Insidertipps auch für Montana.... Lg Sabine

Kommentar:
Hallo Sabine,

schön, dass Dir unsere Seite gefällt smile

Selbstverständlich gibt es preiswertere Motels in Seattle und Portland. In Seattle wollten wir neben der Space-Needle wohnen, das zahlt man natürlich extra.

Motel 6 und Super 8 sollten auf jeden Fall günstigere Möglichkeiten bieten oder auch private Motels. Damit Ihr nicht reinfallt, überprüft die Qualität vorher auf Tripadvisor.

Vielleicht findest Du auch bei UNA, dem Forum, in dem ich dabei bin, im Motel Board den ein oder anderen Tipp.

Schöne Grüße und frohe Weihnachten

Sandra

Franky frank.diestertich@axa.de 20.08.2014 | 12:56
Hallo Sandra
Ich habe schon wieder reichlich Input für unsere nächste Reise bei dir "geklaut", daß ich dir auch einmal DANKE dafür sagen möchte.
Bussi
Wir sehen uns bei UNA
Gruß Frank

Kommentar:
Hallo Frank!

Das freut mich Winken

Schöne Grüße

Sandra

Melanie melanieundjoerg@yahoo.de 15.08.2014 | 10:42
Liebe Sandra!
Eine tolle Homepage, habe schon häufig die Reiseberichte gelesen und von Amerika geträumt. Ich war mit meinem inzwischen verstorbenen Mann 13 oder 14 mal dort, jetzt kommt richtig Sehnsucht auf, wenn ich die wunderschönen Bilder betrachte. Was bin ich froh, dass wir die Zeit genutzt haben und fast jedes Jahr Urlaub in den USA gemacht haben statt uns ein Haus zu kaufen.
Liebe Grüße und noch viele schöne Urlaube
Melanie

Kommentar:
Liebe Melanie!

Vielen Dank für Dein Lob!

Das tut mir sehr leid mit Deinem Mann. Schön, dass Ihr Euch gemeinsame Erinnerungen geschaffen habt!

Alles Liebe und Gute!

Sandra


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 11 Weiter